Häufige Gestellte Fragen

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Dauer der Lieferung hängt von diversen Faktoren ab. In der Regel gelten die normalen Lieferzeiten der Schweizerischen Post. Bei den Lokalen Zustellungen kannst du aus den diversen Zustellungsmöglichkeiten auswählen.

Liefert ihr ins Ausland?

Nein, wir liefern ausschliesslich in die Schweiz. Du kannst uns aber gerne in Lachen, Schwyz besuchen - wir würden uns freuen!

Kann ich nicht online bestellen und die Ware im Laden abholen?
Ja, das kannst du gerne machen. Du kannst deine Bestellung bequem von zu Hause aus ausführen und bei den Lieferoptionen die Abholung auswählen. Nun kannst du deine Bestellung persönlich in unserem Geschäft beim Winkelweg 3 in 8853 Lachen abholen.  

Muss ich für die lokale Zustellung zuhause sein?
Nein, wir können die Lieferung auf Wunsch auch vor der Tür oder an einem gewünschten Ort platzieren. Ausgeschlossen sind hier Tiefkühlprodukte, diese können nur persönlich geliefert werden.
Wie berechnen sich die Lieferkosten?

  • Zone 1: Grundtarif CHF 4.90.- 
  • 8854 Siebnen 
  • 8854 Galgenen
  • 8855 Wangen - Nuolen
  • 8853 Lachen
  • 8852 Altendorf

 

  • Zone 2: Grundtarif CHF 8.90.-
  • 8808 Pfäffikon
  • 8806 Bäch
  • 8640 Hurden
  • 8832 Wollerau
  • 8834 Feusisberg
  • 8864 Reichenburg
  • 8862 Schübelbach
  • 8855 Tuggen
  • 8856 Tuggen

 

  • Zone 3: Grundtarif 9.90.- 
  • 8640 Rapperswil Jona
  • 8645 Rapperswil Jona
  • 8646 Rapperswil Jona
  • 8715 Rapperswil Jona
  • 8734 Rapperswil Jona
  • 8730 Uznach
  • 8865 Bilten
  • 8872 Wesen

 

  • Bestellungen über CHF 150: gratis!


POST VERSANDKOSTEN

Die Lieferkosten sind abhängig vom Versandgewicht und der Lieferart. 

 

 PostPac
 Economy

 PostPac
 Priority

 bis 2 kg

  9.-

  9.90.-

 bis 5 kg

  9.90.-

 11.10.-

 bis 10 kg

 10.-

 12.-

 bis 20 kg

 15.-

 18.-

 bis 30 kg

 22.-

 25.-

bis 59 kg 44.-  50.-

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, aus umwelttechnischen Gründen beträgt der Mindestbestellwert CHF 60.-. Für kleinere Einkäufe sind Sie jederzeit herzlich in unserer Filiale in Lachen willkommen.


Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
In den meisten Fällen ist eine Änderung kein Problem, rufen Sie uns eifach unter +41 55 511 78 79 an.


Die Lieferung entspricht leider nicht meinen Erwartungen, was kann ich tun?
Natürlich hoffen wir, dass dies nicht vorkommen wird. Bei frischen Produkten kann es aber selten zu Beschädigungen kommen. Ist dies der Fall, rufen sie uns am besten auf +41 55 511 78 79 an, damit wir gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden können.

Weitere Fragen?
Die einfachste Möglichkeit mit uns zu kontaktieren, ist uns über das Kontaktformular zu schreiben: Kontaktformular.